Hier finden Sie einige Stimmen, die Kunden über unsere Arbeit und unseren Service abgaben.


Herr L. aus MD

 

Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einer Firma, die unser in die Jahre gekommenes Bad, renoviert oder eher rekonstruiert. Durch Zufall trafen wir auf das Werbeplakat der Firma Heinrich-Wohnraumveredelung Inhaber: Herr Philipp Heinrich Lakomczyk.

Die Erste Absprache und sein Kostenvoranschlag haben uns überzeugt, wir werden das Projekt gemeinsam angehen. Für die Wahl hat auch gesprochen, dass Herr Lakomcczyk für die Installationen und Erneuerung der Leitungen eine Firma für Sanitär und Heizung an der Hand hatte.

In der Zeit vom 03.09.2019 bis 08.10.2019 ging es an die Realisierung. Wir hatten schon eigene Vorstellungen wie unser neues Bad aussehen sollte, die Fliesen waren auch schon ausgesucht und rechtzeitig zum Baubeginn an Ort und Stelle.

Wir können sagen unser Bad war ein Gemeinschaftsprojet von meinem Mann, Herrn Lakomczyk und mir. Mit viel Ideenreichtum und Kreativität wurden auch die schwierigen Umstände, die ein altes Haus aus den 30iger Jahren mit sich bringen kann,  gelöst. Bereits nach dem Abriss des alten Bades,  kamen wir zu dem Ergebnis, dass ein erhöhter Aufwand für die Rekonstruktion erforderlich sein wird. Die Absprachen, die dafür notwendig waren, erfolgten zeitnah und waren sehr konstruktiv.

Zwischen den beiden Gewerken Fliesenleger und Installateure gab es immer einen regen Austausch, so dass je nach Baufortschritt die notwendigen Arbeiten ohne Zeitverzug umgesetzt werden konnten.

Die Abschlussrechnung war für uns sehr gut nachvollziehbar, da alle Positionen sehr detailliert aufgeführt waren.

Unser neues Bad ist nun für uns tatsächlich zu einer Wohlfühloase geworden. Jeden Morgen freuen wir uns über den neuen Anblick und sind sehr glücklich und dankbar über das Ergebnis.

 

 


Herr Martin F. aus MD

 

die Familie Martin und Stephanie F. hat mit der Heinrich Wohnraumveredelung  im ersten
Halbjahr 2019 im Eigenheim das Projekt zur Neugestaltung zweier Bäder realisiert.  
 
Nach dem Kauf des Objektes am Anfang des Jahres 2019 lag es uns am Herzen, eine Aufwertung des
Wohnraums zu erreichen. Nach längeren Recherchen und  einzelnen Gesprächen konnten wir  uns
mit der Geschäftsführer der Firma Heinrich Wohnraumveredelung,  Philipp Lakomczyk, eine
Zusammenarbeit gut vorstellen
 
Die Zusammenarbeit verlief bei allen durchgeführten Arbeiten an den verschiedensten Gewerken
und Einzelprojekten ausgezeichnet und sehr professionell. Besonders zu erwähnen ist die Kompetenz
im Hinblick auf kreative Lösungen bei der Verlegung von Fliesenmaterial, die visuelle und
konzeptionelle Stärke, das fachliche Können bei der Umsetzung sowie die terminliche Zuverlässigkeit.  
 
Darüber hinaus ist Heinrich Wohnraumveredelung  ein geschätzter Ideengeber und verfügt über
ausgezeichnete Kontakte in die Industrie. Was bei einer zielgerichteten Umsetzung  im Hinblick auf
das Ausführen von verschieden Leistungen von hohem Nutzen ist.
 
Wir werden auch in Zukunft bei Bedarf sicherlich gern auf bei verschiedenen Aufgaben versuchen die
Firma Heinrich Wohnraumveredelung  zu berücksichtigen und freuen uns auf neue, spannende
Projekte.